Auf nach Borkum


Borkum: Borkum möchte ich einfach als "unsere" Insel bezeichnen. 12 Jahre hatten wir dort unseren Wohnwagen auf dem Campingplatz an der Hindenburgstraße geparkt und somit viele Tage und Nächte auf dieser wunderbaren Insel verbracht. Und auch weiterhin zieht es uns mindestens ein mal im Jahr immer wieder nach Borkum. Wir durften dort interessante Menschen und Orte kennenlernen und so ist in den vielen Jahren einiges an Bildmaterial entstanden, das ich hier gern präsentieren möchte.

Viele interessante Informationen über Borkum gibt es hier: www.Borkum.de

AG-Ems

Diese Fähre war nicht erreichbar. Das Bild ist aufgenommen nach einem schweren Sturm am 25.10.1998 im Borkumer Hafen ca. 3 Stunden nach Hochwasser.
Ansonsten findet man die aktuellen Fahrzeiten der Fähren von und nach Borkum hier:
AG EMS